Sag mir deine Meinung

Comments: 3
  • #3

    Nadine (Tuesday, 21 November 2017 16:22)

    Vielen Dank an Ruben für den super Fotokurs. Sehr gute Kombi aus Theorie & Praxisumsetzung. Beim anschließenden Fotoshooting konnte ich sehr viel lernen. Ich durfte viel ausprobieren und wurde immer unterstützt.
    Bin sehr froh, dass Ruben so spontan vor meinem Urlaub sich noch die Zeit für mich genommen hat. So konnte ich meine neue Sony Kamera noch davor ausprobieren & besser kennenlernen.
    Ich kann jedem, der Interesse an Fotografieren hat, diesen Kurs nur weiterempfehlen :)
    Liebe Grüße Nadine

  • #2

    Melanie (Saturday, 07 October 2017 21:59)

    Ruben du bist ein einzigartiger Fotograf, denn du erzählst mit seinen Bildern wahre Geschichten!Deine Bilder leben! Du bist ein sehr liebenswerter und unkomplizierter Fotograf mit spektakulären Ideen und Perspektiven! Es ist der Hammer wie du deine Ideen und Anregungen mit einbringst! War mir immer eine Freude mit dir zu shooten und ich hoffe wieder auf ein baldiges Shooting! Ganz Liebe Grüsse Melanie

  • #1

    Nadja Kiesel (Saturday, 05 August 2017 11:55)

    Im Septermber 2016 hat Ruben die Fotos von unserer Hochzeit gemacht. Obwohl es bis dahin sein erstes Shooting dieser Art war, konnte er durch seine Professionalität, viel Engagement und gutes Oranisationstalent auf ganzer Linie überzeugen. Durch seine angenehme Art schaffte er eine lockere und entspannte Atmosphäre, in der sich alle Beteiligten wohl gefühlt haben und das sieht man letztendlich auch auf den Fotos. Besonders beeindruckt waren wir von seinem Einfallsreichtum und Fertigkeiten, die Fotos durch besonderes Equtiment und Bearbeitungsmethoden zu etwas Einzigartigem zu machen. Auch bei den Vorbereitungen und der Feierlichkeit selbst wurden wir von Ruben bis in den Abend hinen begleitet. Hierbei konnte man in den entstandenen Fotos die Liebe zum Detail und seinen Blick für die schönen Dinge gut erkennen. Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass sowohl ich, als auch mein Mann sehr zufrieden waren und bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder auf Ruben zurück kommen werden.
    Liebe Grüße NADJA & CHRISTIAN